Coworking Münster

Interessenten an unserem Konzept sind immer auf einen Kaffee oder Tee eingeladen. Wir freuen uns über Nachricht oder spontanen Besuch. Kurz:

Wir freuen uns, dich kennenzulernen.


Der Gastgeber

Jos Eisberg

 

Start with WHY. Frag warum. Ist ein Appell nicht nur daran, den Status Quo zu hinterfragen, sondern auch sich selbst zu fragen: Warum tue ich, was ich tue? Hört sich leicht an, ist aber verdammt schwer. Denn unser Gehirn erfindet Ausreden warum wir nicht tun (können), was wir eigentlich tun möchten. Weil wir Geld verdienen müssen, weil wir Freunde & Familie nicht enttäuschen wollen, weil mein Lebenslauf sonst eine Lücke hat. Und sowieso: weil ich es immer schon so gemacht habe - und eigentlich klappt es ja auch ganz gut. 

Ich denke da anders, und ich würde mir wünschen, dass mehr Menschen sich selbst befreien. Durch HANSA COWORKING möchten wir dazu beitragen, dass mehr Menschen das tun, was sie wirklich wollen. Bei HANSA kommen Menschen zusammen, die anders denken, die nachhaltig denken und die einen Beitrag leisten möchten.

Die Coworker